Meine Schwerkraft ist kaputt!

Kürbisse gehören ja eigentlich nicht zu den Pflanzen, die elendig lange bis zum Keimen brauchen. Meine schon. Nun endlich ist da etwas sichtbar:

kuerbiswurzel

Mein Kürbis wächst doch glatt mit den Wurzeln nach oben und versteckt die Keimblätter im Substrat. Nach meinen Kenntnissen gibt es darin jedoch zu wenig Licht, sodass das mit der Fotosynthese dort unten schwierig wird. Links die Paprika mückert zwar, hat sich jedoch an die Gesetze der Physik gehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Hof veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Meine Schwerkraft ist kaputt!

Kommentar verfassen

