Es grünt!

Zwei klitzekleine Chilikeimlinge haben sich ans Licht gearbeitet. Ein schönes Geburtstagsgeschenk!

Bisheriger Vergleich zwischen Kokosfaserballen und Papppaletten mit Anzuchterde: Die Pappe schimmelt gern. Ich schnibbele die befallenen Stellen immer weg, aber soviel Lüften kann ich gar nicht.
Die Ballen sehen längst nicht so gärtnerisch hübsch aus, aber sie schimmeln nicht. Und die beiden Schnell-Chilis kommen beide aus Ballen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Hof veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Es grünt!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s