Wehe, das schimmelt wieder im Zimmergewächshaus!

kokos-vs-pappeIch habe neue Saat gekauft, neue Anzuchterde, alles neu. Die Gewächshäuser habe ich mit Alkohol ausgewischt und nun neu angesetzt:
In dem linken Gewächshaus wachsen Chilis (Sorten: Anaheim und Black Hungarian), im rechten Aubergine (Violetta die Firenze) und Paprika (California Wonder), links in Kokosballen, rechts in Anzuchterde in Papppötten. Wehe, das schimmelt!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Hof veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s