Meine Chilis schimmeln!

Ich fasse es nicht. Meine frisch gesäten Chilis und Paprikas schimmeln. Das heißt, von denen war ja noch nichts zu sehen, es ist gleich die ganze Erde verschimmelt.

Also neue Erde gekauft, neue samenfeste Saat bestellt und die Plastikgewächshäuser mit Alkohol auswaschen. Wehe, dann klappt es wieder nicht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Hof veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Meine Chilis schimmeln!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s