Fail: Kartoffeln

Ich habe heute einen der Kartoffelkübel „geerntet“: nix, aber so gar nix. Kaum Wurzelwerk und nix an Knollen, obwohl ich doch recht fleißig gehäufelt habe. Ich habe eine leere Kartoffelschale gefunden (sieht nicht lecker aus :mad:), die wahrscheinlich von einer der Saatkartoffeln stammte.

Also ist das Ergebnis meines Kartoffelversuchs: Monatelange Belästigung durch massiven Krautwuchs. Übertragen der Krautfäule auf meine Tomaten.

Mit dem ersten könnte ich leben. Aber wer meinen Tomaten schadet, wird nächstes Jahr keinen Kübel mehr bekommen!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s