Hui, Erbsen sind schnell!

Schon gestern zeigten sich die ersten vier Sprossen, nach noch nicht einmal 36 Stunden. Die beiden Zimmertreibhäuser auf meiner Küchenfensterbank machen mir gerade sehr viel Freude. Irgendwo müsste ich noch ein Heizkabel aus dem Terrarium haben. Damit könnte ich meinen Pflänzlein warme Füße bescheren. Mal sehen, ob ich das finde…

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s